ÜBER UNS

RALF WISSER GMBH

Im August 2006 wurde das alteingesessene Unternehmen “Tschöke” nach 20jähriger Mitarbeit von Ralf Wisser übernommen.

Um den Umbruch auch nach außen zu dokumentieren, benannten wir das Unternehmen auf den Namen Ralf Wisser um.

 

Unsere Kunden bestehen hauptsächlich aus dem Facheinzelhandel im Großraum Frankfurt, Großhändlern im hiesigen

Frischezentrum und auswärtigen Großmarktkunden z.B. aus Mannheim, Mainz, Wiesbaden und Köln.

 

Zudem sind wir für Wochenmarkthändler und Zulieferer für Hotel und Gastronomie ein kompetenter Ansprechpartner.

Europaweite Lieferungen - selbstverständlich zertifiziert - übernimmt für uns die ortsansässige Spedition Nagel.

 

Wir wollen für unsere Kunden ein Partner sein, der auch bei Veranstaltungen wie Messen, bei Sonderverkäufen oder

Werbemaßnahmen für Sie da ist und Sie unterstützt.

 

Unser 10köpfiges Team freut sich, Sie an unserem Stand im Frischezentrum Frankfurt begrüßen zu können.

  • Ralf Wisser GmbH - Kanal
  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Ralf Wisser GmbH

Josef-Eicher-Straße 10

D-60437 Frankfurt/Main

Fon +49 (0) 69 / 50 00 42 19 - 0

Fax +49 (0) 69 / 50 00 42 19 - 90

© 2020 ALEXA grafik